Das Abform-Update mit 3M

Die Digitale Transformation funktioniert nur, wenn die analoge Handwerkskunst sitzt.

Trotz des schönen Wetters haben viele Teilnehmer unseren Labor-internen Workshop besucht. Es wurde viel nützliches und hilfreiches Wissen, von einem Profi vermittelt. Für uns ist es wichtig, auch im digitalen Zeitalter, das analoge Wissen zu vertiefen und eventuelle Fehler im Prozess zu vermeiden.

Das Abform-Update mit 3M

  • Lösungsansätze bei Problemen mit der Abformung 
  • Praktische Übungen für ein effizientes Arbeiten
  • „10 goldene Regeln der Abformung“
  • Tipps & Tricks für einen perfekten Ablauf einer Präp
  • Übungen zur Fehlervermeidung

Hier sehen Sie einige Foto-Impressionen von unserem Workshop:

Wir bedanken uns bei dem Team von 3M Espe und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.

Nach oben scrollen